August Powell Warchief
Do³±czy³: 04 Gru 2020 Posty: 3
|
Wys³any: Pi± Gru 04, 2020 08:13 Temat postu: air jordan nike |
|
|
Heute geben wir nike sportschuh Ihnen einen kurzen Überblick darüber, was während der Medienvorschau / der sanften Eröffnung des Nike Just Do It-Hauptquartiers passiert ist. Nach der Ankunft wurden wir mit einer Nike-Reisetasche begrüßt, die mit unserer Kampfkleidung gefüllt war In der Reisetasche fanden wir Nike-Kleidung für das Fitnessstudio, bestehend aus Hosen, Shorts, Strumpfhosen, Jacken, T-Shirts, Socken und einem Paar Nike Air Max Trainer 1. Wir zogen uns an und begannen, Just Do it HQ zu touren Das Nike Just Do It-Hauptquartier ist, gelinde gesagt, ziemlich atemberaubend.
Es ist mehr als nur eine Trainingsanlage - mit glänzenden neuen Fitnessgeräten. Im Inneren finden Sie auch Abschnitte / Bereiche rund um Erholung, Produktentdeckung, einen Ernährungsriegel, einen Bereich für eine neue Nike-Podcast-Serie namens TRAINED und sogar einen Bereich namens Nike Bra Haus, in dem Frauen einen personalisierten BH erleben können Anpassungs- und Anpassungserfahrung in Just Do It HQ. Vertrauen Sie nike schuh sale mir, wenn ich sage, dass die obigen Bilder dem Weltraum nicht gerecht werden. Als die Just Do It HQ-Tour abgeschlossen war, fand eine Podiumsdiskussion statt, in der.
Vielen Dank an Nike, dass wir eine Vorschau des Nike Just Do It-Hauptquartiers erhalten haben. Es ist ein wirklich guter Ort, nike air 90 von dem ich sicher bin, dass er diesen Sommer gut genutzt wird. Wie kann ich auf das JDI-Hauptquartier zugreifen? Laden Sie die Nike App herunter, aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen für die Nike App und melden Sie sich bei fünf Benachrichtigungen und Angeboten zur Registrierung an. Sie können auch auf Just Do It HQ zugreifen, indem Sie Workouts in der Nike Training Club App absolvieren. Je mehr Sie mit NTC trainieren, desto besser sind Ihre Chancen, spezielle Einladungsangebote für Just Do It HQ-Erlebnisse zu erhalten. Welches Produkt wird dort erhältlich sein.
für die Premiere und nahm sich Zeit, um sneaker nike einige Fragen zu den Konzepten hinter dem Stück zu beantworten. Schauen Sie sich Bilder des Kobe Prelude Packs - zusammen mit dem vollständigen Chat mit Hueman von Nike und Mitgliedern der Presse - in den begleitenden Folien an. Jede Woche werden im Nike Vault vor der Einführung des Nike Kobe 9 Elite ein neues Kunstwerk vorgestellt, das mit dem neuesten Sneaker im Prelude Pack zusammenfällt. Wenn Sie in der Gegend von Los Angeles leben, lohnt es sich auf jeden Fall herauszufinden, ob Sie ein Fan von The Black Mamba oder nur Kunst im Allgemeinen sind.
Ich erlaubte ihr, meinen Platz für diese Veranstaltung einzunehmen. Dies ist, was sich herausstellte& 19: 24 Uhr - Nach einer kurzen Interview-Sitzung mit Ellie Goulding (die ich hauptsächlich wegen Shuttlebussen und der falschen Linie verpasst habe) machen wir uns auf den Weg nach draußen und Nike hat im Grunde genommen einen Ort in Los Angeles verwandelt, den Sie wahrscheinlich nicht sein möchten Nachts alleine in den lebenden Atembereich mit Übungsstunden, um Sie tagelang zu unterhalten. Aber wir haben vier Stunden Zeit, um sie alle zu erledigen. Gute Zeiten. Nun, für mich.
Ich air jordan nike bin sicher, meine Nichte hat es geschätzt, besonders als sie ihre Tasche von Nike bekam& 9: 13 Uhr. - Nach dem Aufwärmen machten wir uns auf den Weg zum Nike SNKRS Courtyard, wo es mehr Möglichkeiten gab, Selfies mit einem riesigen Paar Flügeln aus Tritten und einem Pop-up-Laden mit den neuesten Air Max-Kicks aufzunehmen.? Der Nike Adapt BB wurde letzte Woche in New York vorgestellt. Obwohl wir nicht an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, gaben Nike Basketball und Nike Los Angeles KicksonFire und einigen anderen ausgewählten Medien einen Einblick in [img]https://www.overwatchnews.de/images/shoes/air jordan nike-838fqf.jpg[/img] die Zukunft der Basketball-Sneaker aus erster Hand. früher diese Woche. |
|